Der 18-jährige Paul Steinig klettert seine zweite Route im Grad (8c/XI-)

Dem Thüringer Paul Steinig gelang am 30. Januar mit „Mundo Sonado“ seine zweite Route im Grad 8c. Damit hat der erst 18-jährige bereits 75 Routen im Grad 8a aufwärts geklettert. Seine erste Route in diesem Grad „New Orleans Heavy Weight Division“ am Endorama in Franken konnte er im Mai letzen Jahres absolvieren.  Derzeit ist er zusammen mit seiner Freundin für knappe 15 Monate unterwegs mit dem Van durch Europa. Mal schauen was noch wird.

Musik
Artist: Pretty Lights
Song: PRETTY LIGHTS VS RADIOHEAD VS NIRVANA VS NIN
Download: prettylightsmusic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial