Und schon hat Matt Fultz mal wieder zugeschlagen. Nun konnte sich der „Shooting Star“ der Boulderszene mit „Pegasus“ einen neuen Topboulder wiederholen. Es war die dritte Begehung des Boulders. Die Erstbegehung und erste Neukreation in diesem Grad von Drew Ruana befindet sich in Joes Valley (Utah) und wurde von ihm erst letztes Jahr erstbegangen.
„Happy to put this one down quickly today! Super nice one put up by @drewruana last year. Hard moves on some really intense holds lead to the start of @anthonykepatxertudi’s Pagen Poetry. Psyched to have the rest of our trip here to focus on other fun projects!“
Matt konnte ja erst vor etwa zwei Jahren seinen ersten 8C-Boulder klettern und liegt jetzt schon bei 14! in diesem Grad und schwerer, darunter sind mit „“Hypnotized Minds“ (8C+)“ und eben und „Sleepwalker“ 8C + auch zwei 8C+ Boulder.
Ja leider ist Entscheidung für eine bessere Struktur und Förderung des Leistungssports im DAV um ein Jahr auf kommenden Spätherbst…
Fragt doch mal leise beim Namensgeber des "Nationalkaders" an. Der größte Verein nach dem ADAC, hat jahrelang einen Klettertempel nach…
Respekt!
wir kletterten den Freney 1985 in 7 Stunden, das war bis dato die absolut schnellste Seilschafft K. Kreiner staatl. gepr.…
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…