Alexander Megos versucht sich grad in alten Projekten. Jetzt war er mit Kevin Schatz am Amphitheater im Weihersbachtal bei der Schütersmühle im Nördlichem Frankjura und konnte dort mit „You will war…“ (8c/XI-) ein alter Projekt zu den Akten legen. Der Name ist eine Anspielung auf die Hakenentfernung in seiner Route „The last Dance“ (8c+) letzte Woche. Die Route bietet eine als Crux eine kurze Boulderstelle mit Zweifingerlöchern.
„It was an old project from one of the Frankenjura locals and he declared it an open project. I think the grade is around 8c. It has got a cool boulder problem on two finger pockets.
@patagonia_climb @redbullgermany @goretexeu @tenayaclimbing @cafekraft_nuernberg @dmm_wales @sterlingrope @fazabrushes @frictionlabs #stylefirst #carrotsforpower
Thanks for the video @kvn_schtz„
https://www.instagram.com/p/CF7IQdcKcwc/
Alma, jetzt bleib mal bei deiner Meinung und werd nicht gleich wankelmuetig weil sich die Elite bzw die sich dafür…
Ich glaube vom Schraubenkopf ist nur ein Foto im Buch aber eine Route wird dort nicht vorgestellt. In der Liste…
Vergleicht man mit der Tante oder der Kleinen Herkulessäule da stimmt das natürlich, aber im Vergleich mit dem Campanile Basso…
Der Bloßstock ist ja eher ein "Koloss" und keine Nadel... ;-) In der Sächsischen Schweiz sind die Tante und die…
Was für eine Leistung! Diese Monsterwand, die aus dem Almboden herauszuwachsen scheint, alleine zu durchklettern und das in dieser Zeit,…