Beim letzten Weltcup in Xiamen in China konnte sich der Slowene Domen Skofic durchsetzen und vor dem Italiener Stefano Ghisolfi gewinnen. Der Südkoreaner Hyunbin Min wurde überraschend Dritter. Der Österreicher Jakob Schubert, beim Wettkampt nur 16., hatte sich ja schon vor diesem Wettkampf den Gesamtweltcup vor Stefano Ghisolfi gesichert Bei den Damen konnte die Österreicherin Jessica Pilz ihren zweiten Weltcupsieg feiern. Im Gesamtweltcup konnte sie trotzdem nicht mehr an der Slowenin Janja Garnbret vorbeiziehen, welche den zweiten Platz belegte. Die Japanerin Akiyo Noguchi ihres Zeichens eher beim Boulder zu Hause belegte den 3. Platz.
Ergebnisse:
Bei den Damen:
- Jessica Pilz (Österreich)
- Janja Garnbret (Slowenien)
- Akiyo Noguchi (Japan)
Komplettes Resultat Bei den Herren:
Die Highlights bei Youtube als Video
Respekt!
wir kletterten den Freney 1985 in 7 Stunden, das war bis dato die absolut schnellste Seilschafft K. Kreiner staatl. gepr.…
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…
Allein die Frage scheint ein perfektes Beispiel eines linksgutmenschlichen Bilderstürmers zu sein. Selbstverständlich sind solche Begriffe nicht rassistisch, sondern die…
Ich reiche hiermit die fehlende Quelle des Direktzitats nach: https://kayakandclimb.blogspot.com/2023/11/free-karma-on-half-dome.html?m=1