Patagonia hat einen Film über die „Rotpunkt“-Bewegung und in speziellen Alexander Megos produziert! Der Film dreht sich einerseits um die Rotpunkt-Bewegung an sich, andererseits und dem Werdegang von Alexander Megos. Das Ausnahmetalent beeindruckt nicht nur durch herausragende und einmalige Leistungen am Fels, sondern vor allem durch sein Charisma und seine Bodenständigkeit. Paralleln mit seinem Idol Wolfgang Güllich sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Der Film hat eine Länge von etwa 50 Minuten und wird am Mittwoch, den 09.10.2019 um 19:00 Uhr im Cafe Kraft in Nürnberg als erster von insgesamt vier Terminen (10. Oktober in Innsbruck, 6. November in Berlin, 21. November in München) zu sehen sein. Alex selbst wird den Film in Nürnberg präsentieren.
Trailer : „ROTPUNKT“ – Alex Megos and the Art of the Redpoint

Ja leider ist Entscheidung für eine bessere Struktur und Förderung des Leistungssports im DAV um ein Jahr auf kommenden Spätherbst…
Fragt doch mal leise beim Namensgeber des "Nationalkaders" an. Der größte Verein nach dem ADAC, hat jahrelang einen Klettertempel nach…
Respekt!
wir kletterten den Freney 1985 in 7 Stunden, das war bis dato die absolut schnellste Seilschafft K. Kreiner staatl. gepr.…
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…