Am Dienstag, 17. Novmber sollte Andi Dick bei den Sektionen München/Oberland mit seinem Vortrag „Spiel an der Grenze“ in deren Programm auftreten. Statt wie geplant im Augustiner-Keller findet deren Winterprogramm virtuell statt und wird auf Youtube gestreamt, hier der Link:
https://youtu.be/jnTFmPMyjBw
Der Vortrag „Spiel an der Grenze“ bringt hintergründige Gedanken zu Grenzerfahrung, Bergsport und Lebenssinn, im Wechsel mit Bild-Musik-Sequenzen mit Andi Dicks schönsten Bergfotos. Nähere Infos gibt’s hier oder auf der Website https://andidick.de.
Quelle: Alpenverein München & Oberland
Ja leider ist Entscheidung für eine bessere Struktur und Förderung des Leistungssports im DAV um ein Jahr auf kommenden Spätherbst…
Fragt doch mal leise beim Namensgeber des "Nationalkaders" an. Der größte Verein nach dem ADAC, hat jahrelang einen Klettertempel nach…
Respekt!
wir kletterten den Freney 1985 in 7 Stunden, das war bis dato die absolut schnellste Seilschafft K. Kreiner staatl. gepr.…
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…