Auf dem Youtube Channel von  mellow gibt es jetzt das Video von Charles Alberts Erstbegehung „No Kapote Only“ (9A). Der Boulder befindet im Gebiet „Rocher Brûlé“ im französischen Bouldergebiet Fontainebleau und war der zweite Boulder für den der neunte Bouldergrad vorgeschlagen wurde.

Der Japaner Ryohei Kameyama holte sich dann die erste Wiederholung des Highend Boulders. Dafür hat er eine neue, vermutlich leichtere Variante, als Charles Albert gefunden und ihn mit eher 8C+ eingestuft. So zumindest vermeldet er es auf seiner Instagram-Seite. Der Japaner würde damit, wenn sich die Schwierigkeit von „No Kapote Only“ bestätigt, einen glatten Bouldergrad überspringen. Bisher hat Ryohei Kameyama drei Boulder im Schwierigkeitsgrad 8C auf seinem Konto. Im Jahr 2017 konnte er „The Big Island“ und „Jour de Chasse“ in Fontainebleau klettern. Letzterer wird allerdings mit „soft“ bzw. auch als 8B+ eingestuft.