RARITÄT: Handsignierte Kurt Albert-Poster!

Hannes Huch hatte die Ehre zusammen mit Kurt Albert zum Buch Fight Gravity die gleichnamige DVD zu erstellen. Aus dieser Zeit stammen noch ein paar handsignierte Poster mit seinem bekannten Maßkrugbild am Röthelfels. Martin Schepers bietet diese ab Sonntag unter: www.tmms-shop.de zum Verkauf an. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen an die IG-Klettern.
Eine super Aktion, die wir gerne unterstütze … auch wenn da angesichts von Kurts zehntem Todestag nicht wenig Melancholie mitschwingt. Wir vergessen Dich nicht, Kurt!
Ebenso gibt es derzeit eine Kurt-Albert-Biographie von Tom Dauer bei Tyrolia-Verlag oder bei uns zu Bestellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial