Vortrag von Thomas Huber im Livestream als Aufzeichnung

Der gesamte Live-Stream der Vortrages “Ein Steiles Leben”  wird als Aufzeichnung von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr auf www.weltundwir.com freigeschaltet.

“Huberbua” Thomas Huber zeigte am Dienstag dem 20.Oktober einen sehr persönlichen und emotionalen Vortrag im Livestream unter www.weltundwir.com . Mit dabei waren seine Erlebnisse am “Latok”, am “Cerro Kishtwar” und die neusten Kreationen “Sonnenkönig” und “Siete Venas”.

Hier seine Rückmeldung: “Ohne euch war es keine leichte Aufgabe, diese sehr emotionale Geschichte zu erzählen und nochmals zu durchleben. Dafür freue ich mich umso mehr für die vielen positiven Rückmeldungen. Danke, ich war sehr gerührt ☺️. Leider ging der Server durch die vielen Zugriffe in die Knie, so dass einige sich nicht verlinken konnten oder auf eine andere Seite kamen.”

Foto: (c) Heinz Zak

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial