Seit dem 16. März ist das Klettern durch die Ausgangssperre in Frankreich, Spanien und Italien nicht mehr erlaubt. Das betrifft natürlich auch alle Indooraktivitäten. Somit sind (fast) alle unsere beliebten Frühlingsklettergebiete gesperrt. Aber wir denken, da gibt es momentan Wichtigeres und der Schutz der Menschen geht vor. Für alle anderen Klettergebiete gilt immer einen gewissen Abstand (>1,5 Meter) einhalten. Wie die Situation in Griechenland ist, versuchen wir noch herauszubekommen.
In Kroatien sind momentan noch alle Klettergebiete geöffnet. Man sollte nur etwas Zeit für die Grenzkontrollen mitbringen.
Ergänzung: In Frankreich darf man derzeit noch alleine seinen Outdoor-Aktivitäten (also z.B. auch Bouldern) nachgehen, dafür muss eine entsprechende schriftliche Erklärung mit sich führen. (Quelle: www.gouvernement.fr/info-coronavirus)
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…
Allein die Frage scheint ein perfektes Beispiel eines linksgutmenschlichen Bilderstürmers zu sein. Selbstverständlich sind solche Begriffe nicht rassistisch, sondern die…
Ich reiche hiermit die fehlende Quelle des Direktzitats nach: https://kayakandclimb.blogspot.com/2023/11/free-karma-on-half-dome.html?m=1
Please contact Tobias Wolf via https://kayakandclimb.blogspot.com/ Cheers Gabi
Hi ! well done for the FFA of Charliberté !! I'm looking for a really good picture of this area…