Der dritte Boulderweltcup des Jahres fand diesmal in Fernost in Chongqing (China) statt. Die Ergebnisse sind bei den Damen wenig überraschend. Bei den Damen gewann die Slowenin Janja Garnbret den 4. von 4 Wettkämpfen, wieder vor der Japanerin Akiyo Noguchi. Die Österreicherin Jessica Pilz wurde 6. und war damit auch beste deutschsprachige Athletin. Die Schweizerin Petra Klingner wurde Zehnte.
Bei den Herren dominierten einmal mehr die Japaner. So konnte sich Tomoa Narasaki vor Kai Harada durchsetzen. Dem Österreicher Jakob Schubert gelang mit dem 3. Platz ein eindrucksvolles Comeback. Jan Hojer wurde 6.
Ergebnisse:
Bei den Damen:
1. Janja Garnbret SLO
2. Akiyo Noguchi JPN
3. Ai Mori JPN
4. Miho Nonaka JPN
5. Jessica Pilz AUT
6. Julia Chanouride FRA
Bei den Herren:
1. Tomoa Narasaki JPN
2. Kai Harada JPN
3. Jakob Schubert AUT
4. Keita Dohi JPN
5. Kokoro Fujii JPN
6. Jan Hojer GER
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…
Allein die Frage scheint ein perfektes Beispiel eines linksgutmenschlichen Bilderstürmers zu sein. Selbstverständlich sind solche Begriffe nicht rassistisch, sondern die…
Ich reiche hiermit die fehlende Quelle des Direktzitats nach: https://kayakandclimb.blogspot.com/2023/11/free-karma-on-half-dome.html?m=1
Please contact Tobias Wolf via https://kayakandclimb.blogspot.com/ Cheers Gabi
Hi ! well done for the FFA of Charliberté !! I'm looking for a really good picture of this area…