Video: Jacopo Larcher klettert "Tribe" (9a+?) Trad.

Jacopo Larcher beendete im März sein Langzeitprojekt in  Cadarese „Tribe“ (9a+?), wir berichteten.  Es waren für Jacopo über 50 Sessions seit 2016 notwendig, um die wohl härteste Trad-Route der Welt endlich sturzfrei zu klettern. Jacopo selbst möchte keine Bewertung abgeben. Aber ein gewisser Adam Ondra ist der Meinung das es wohl mindest bei 9a+ einchecken wird. Jetzt gibt es ein Video dazu:

Ein Gedanke zu „Video: Jacopo Larcher klettert "Tribe" (9a+?) Trad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial