Video: "Bavarian direct" (X-) jetzt online

Viele haben den Film bestimmt schon gesehen, aber nun gibt es hin für uns auch online, danke:

Alex und Thomas Huber, kurz die Huberbuam, gelang im Juli und August 2012 die die Befreiung der Bayerischen Direttissima (7/A3) am Mount Asgard auf Baffin Island, die 1996 von sechs Bayern und Freunden im technischen Stil erstbegangen wurde. Am 9. August standen sie nach 28 Seillängen mit Schwierigkeiten bis zum 10. Grad und über zehn Tagen in der Wand auf dem Südturm des Mount Asgard. Mehr bei den Huberbuam.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial