5-Gipfel-Gewinnspiel: Mit Bergzeit und Salewa zum Klettern an die Drei Zinnen

5-Gipfel-Gewinnspiel: Mit Bergzeit und Salewa zum Klettern an die Drei Zinnen

Sie sind das markante Wahrzeichen der Dolomiten und ein Traumziel für viele Kletterer: die Drei Zinnen. Bergzeit und Salewa schicken Dich auf einen exklusiven Klettertrip mit einem der besten Mixed-Kletterer Österreichs. Außerdem rüstet Salewa Dich mit dem passenden Equipment im Wert von über 500 Euro aus. Bewirb Dich jetzt und sei dabei!

Erfülle Dir Deinen Klettertraum

Die Drei Zinnen | Foto: Salewa
Die Drei Zinnen sind das Wahrzeichen der Dolomiten. | Foto: Salewa

Klettern vor der traumhaften Kulisse der Dolomiten. Einer der besten Mixed-Kletterer Österreichs leitet Dich dabei an. Nur Du und Vittorio Messini. Klingt nach einem Traum? Für Dich kann er wahr werden! Egal ob Genusskletterer oder Gipfelstürmer – bewirb Dich jetzt und mit etwas Glück bist Du dabei!

Egal, ob Du noch im Einsteigerbereich kletterst, die Halle dem Fels vorziehst oder schon viele alpine Klettertouren gemacht hast – Dein Bergführer wird die Route an Dein Niveau anpassen. Mit wertvollen Tipps und Tricks zu Technik und Ausrüstung kannst Du Dich vielleicht sogar steigern. Es liegt an Dir: Die leichte Kletterei auf die große Zinne oder die anspruchsvolle Route über die gelbe Kante auf die kleine Zinne?

Zahlen und Fakten zu Deinem Klettertrip:

  • Unterkunft: Auronzo Hütte
  • Leistung: Unterkunft mit Halbpension, Bergführer, Ausrüstungspaket im Wert von über 500 Euro
  • Kosten: An- und Abreise, Getränke vor Ort
  • Anforderungen: Spaß am Klettern, Schwindelfreiheit, Trittsicherheit

Dein Ausrüstungs-Paket von Salewa im Wert von über 500 Euro

Gut ausgerüstet ist halb gewonnen! Damit Du auf Dein Abenteuer an den Drei Zinnen auch richtig vorbereitet bist, setzt Salewa noch eins drauf. Mit diesem Ausrüstungspaket im Wert von über 500 Euro kann es losgehen:

  • Agner Hybrid Hoody
  • Agner Light Pant
  • Headband
  • Logo Shirt
  • Wildfire Edge Schuh
  • Apex Wall
Mit Salewa zu den Drei Zinnen | Dein Gewinnpaket im Wert von 500 Euro
Mit Salewa zu den Drei Zinnen | Dein Gewinnpaket im Wert von 500 Euro

Klettern mit Vittorio Messini

Das ist Deine Chance, mit einem der besten Kletterer Österreichs auf Tour zu gehen. Vittorio Messini und Simon Gietl haben im Frühjahr 2018 zusammen das North 3 Projekt angepackt. In nur 48 Stunden haben sie die Nordwände des Ortlers, der großen Zinne und des Großglockners bestiegen. Die Strecken zwischen den Bergen haben sie mit dem Fahrrad zurückgelegt. So haben die beiden in 48 Stunden 7.300 Höhenmeter im Auf- und Abstieg bewältigt und sind 363 Kilometer geradelt. Eine grandiose Leistung!

Mit diesem Abenteuer sollte nicht nur eine hybride, saubere und nachhaltige Möglichkeit des Bergsports zelebriert werden. Das gesamte Unternehmen war auch eine Möglichkeit für „Südtirol Hilft“ – eine Wohltätigkeitsorganisation für Menschen in Not – Spenden zu sammeln. Jetzt kannst Du mit Vittorio Messini losziehen!

Mit Salewa auf die Drei Zinnen: So bist Du dabei

Worauf wartest Du? Begib Dich auf Dein persönliches Abenteuer Drei Zinnen mit Vittorio Messini! Bewirb Dich jetzt bis 31. Mai 2019  über unser Online-Formular für das 5- Gipfel-Gewinnspiel mit Salewa und erzähle uns, warum es für Dich ein absoluter Traum wäre, an den Drei Zinnen zu klettern. Was verbindet Dich mit den Felsen?

Lade außerdem ein Foto hoch, das Dich auf dem Gipfel Deines persönlichen Lieblingsbergs zeigt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Die Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Partner

Localization

2RadHenke-Fahrräder und mehr

Tyrolia – Bergbücher und mehr

„Dresden steil“ erschienen. Geoquest – Kletterführer und mehr