Marcel Remy - Mit 96 Jahren eine 5c!

Kaum zu glauben. Marcel, der Vater der berühmten Erschliesser Yves- und Claude Rémy, versuchte sich in einer Route seiner beiden Söhne in Saint Loup, welche diese vor unglaublichen 45 Jahren erschlossen hatten. Er schaffte zwar „nur“ die erste Seillänge der Route „La Guêpe“, will sich aber noch in der nächsten 6a-Seillänge probieren. Er hat versprochen, sich besser vorzubereiten und zurückzukehren, um es die Route dann komplett zu Klettern. Unglaublich!

Foto : (c) Claude Remy

www.grimper.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial