Charles Albert und Seb Bouin kämpfen in Chris Sharmas extremen Projekt

Barfußboulderer trifft Schuhsportkletterer: Der Extrem- und Barfußboulderer Charles Albert und der wohl derzeti beste französische Kletterer Seb Bouin versuchen sich in „Rastaman Vibrations“ einem Extremprojekt im Bereich „Face de Rat“ im französischen Extremklettergebiet Céüse. Das Projekt wurde von Chris Sharma eingebohrt, aber nie geklettert, da es zu schwer war. Nun können Seb Bouin und Charles Albert zustimmen, dass es wohl „extra hart“ ist. Da haben die beiden ja jetzt was zu tun ;-).

Ein Video von EpicTV Relais Vertical

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial