Video: Jonas Winter meldet "Stairway to Heaven - sit" (8B+)

Das Bouldergebiet am „Gotthardpass“ (San Gottardo) stellt als ein alpiner Boulderspot mit 2000 Meter über dem Meeresspiegel ganz andere Anforderungen an den Athleten. Giulliano Cameroni, der Tessiner Bouldermagier, der nicht aufhört, neue King Lines (nicht nur) in der Schweiz zu finden, zu putzen und zu lösen, eröffnete 2020 den Stehstart dieser beeindruckenden Line. Nun konnte Jonas Winter den Sitzstart dazu lösen. Dazu gibt es von ihm (as climb_to_heaven) dieses beeindruckende Video:

Jonas Winter war auch schon schwerer unterwegs und konnte letztes Jahr mit „Power of Now“ seinen dritten 8C Boulder klettern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.