Kletterbeschränkungen auch in Bayern

Der bayrische Ministerpräsident hat auf der heutigen Pressekonferenz, aufgrund der aktuellen Corona-Lage, für Bayern landesweite Ausgangsbeschränkungen verkündet. Dies betrifft auch sportliche Aktivitäten (z. B. auch Fahrradfahren, Bouldern und Klettern) im Freien. Diese Aktivitäten dürfen nur noch allein bzw. in Familie durchgeführt werden. Bitte beachtet diese Anordnungen.

Vor allem aber bleibt gesund und denkt an die Schwachen und Alten der Gesellschaft. Die Corona-Krise werden wir dann hoffentlich alle möglichst unbeschadet überstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial