Dylan Chuat klettert "Foundations Edge" 8C

Der 19-jährige Schweizer Dylan Chuat konnte jetzt mit „Foundations Edge“ im Schweizerischen Bouldergebiet Fionnay seinen ersten 8C-Boulder ziehen. Es war die 4. Begehung des Dave Graham Boulders aus dem Jahr 2013. Insgesamt war der letzte Monat für ihn recht erfolgreich, so konnte er auch mit „bbc départ bas“, „Pied de biche“ und „Radja“ seine drei ersten 8B+ Boulder klettern. „Pied de biche“ gelang ihm dabei sogar innerhalb eines Tages.

Foto: (c) Rémi Degenne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial