Gewinne einen Schlafsack von Rab im Wert von 500 Euro!

Nie wieder frieren – und das bei minimalem Gewicht und Packmaß! Gewinne einen winddichten und robusten Neutrino Pro 600 von Rab. Beantworte dazu einfach unsere Gewinnspielfrage am Ende des Beitrags und mit einer kleinen Portion Glück gehört der Daunenschlafsack bald Dir!

Rab: Von Kletterern für Kletterer

Die Geschichte von Rab begann 1981 auf dem Dachboden eines kleinen Reihenhauses in Sheffield, wo Rab Carrington den ersten Schlafsack unter seinem Namen herstellte. Er gründete eine Ausrüstungsfirma, die seinen Namen trägt.

Sein Ziel war einfach: ehrliche, robuste Kletterausrüstung herstellen, das auf höchstem Niveau leistungsfähig ist. Dabei brachte er seine eigene Erfahrung aus den Bergen und seine Leidenschaft mit ein. Jeder einzelne Schlafsack wurde mit großer Begeisterung und Verantwortlichkeit für das gesamte Produktionsverfahren hergestellt. Von der Passform bis zum Material. Rab selbst oder seine Freunde und Bergsteiger haben die Produkte unter strengen Bedingungen getestet.

Heute ist Rab bekannt für robuste und leistungsstarke Bergbekleidung und -ausrüstung, die absoluten Schutz, Komfort und Freiheit bietet. Rab verwendet modernste und bewährte Materialien wie europäische Premium-Daunen. Nichts Besonderes oder Überentwickeltes – nur ehrliche, hart arbeitende Teile, die sie eher reparieren als ersetzen. Von Kletterern für Kletterer. #WeAreRab

 

Dein Gewinn: Daunenschlafsack von Rab

Der Neutrino Pro 600 Daunenschlafsack von Rab wurde für extreme Bedingungen konzipiert, ohne unnötig viel Ballast. Er überzeugt mit einem wasserabweisend behandelten, winddichtem und atmungsaktivem Außenmaterial und einer herrlich warmen Füllung aus europäischer Gänsedaune. Damit ist er ideal für 1001-Sterne-Biwaks geeignet.

Rab verwendet für seine Füllungen ausschließlich Daune, die unter den europäischen Daunen-Kodex fällt und die wasserabweisend behandelt wurde. Damit sie stets locker und trocken bleibt. Den Schlafsack gibt es in drei verschiedenen Größen: Regular, XL und Women’s Fit. So findet jeder die passende Länge und die optimale Wärmeleistung ist garantiert.

Durch seine neue Kammerkonstruktion ist der Neutrino 600 Pro dieses Jahr leichter geworden, trotz gleichbleibender Wärmeleistung. | Foto: Rab
Durch seine neue Kammerkonstruktion ist der Neutrino 600 Pro von Rab dieses Jahr leichter geworden, trotz gleichbleibender Wärmeleistung. | Foto: Rab
Die von Rab verwendete Daune ist R.D.S. zertifiziert und die Produktion ist nachvollziehbar | Foto: Rab
Die von Rab verwendete Daune ist R.D.S. zertifiziert.| Foto: Rab

Der Daunenschlafsack im Überblick:

  • Gewicht: 1026 Gramm (Größe: Regular)
  • wasserabweisendes Außenmaterial
  • wasserabweisende Daune
  • atmungsaktiv
  • Komfort-Temperatur: -5 °C
  • Limit-Temperatur: -12 °C
  • Extrem-Temperatur: -32 °C
  • Daune bis 800 Cuin

Mitmachen & Gewinnen

Nutze Deine Chance und gewinne mit ein bisschen Glück einen Daunenschlafsack von Rab im Wert von 500 Euro! Beantworte dazu einfach unsere Gewinnspielfrage. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir einen Neutrino 600. Die Teilnahmefrist endet am 31. März 2019 um 23:59 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier.

FRAGE: Welche Vorteile bietet eine Imprägnierte Daune?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial