Video: Stefano Ghisolfi meldet "The Bow" (L'inchino) 9a+

Nachdem es mit der Olympiaqualifikation nicht geklappt hat, kämpft sich der wohl derzeit stärkste Italiener Stefano Ghisolfi trotz Sommerhitze durch sein neuestes Projekt „The Bow“ (L’inchino) 9a+ im italienischen Klettergebiet Padaro bei Arco. Sein ganz großes Projekt liegt durch die Sperrung des Grunstückseigentümers immer noch auf Eis. Stefano hat schon sechs Begehungen einer 9b bzw. 9b+ – Route auf seinem Konto.

Foto: (c) Sara Grippo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial