Video: Chalk Talk mit Markus Bock – Der Meister aus der Fränkischen

Ein völlig entspanntes Interview zwischen zwei „Altmeistern des Sportkletterns“ Markus Bock und Stefan Glowacz. In dem Interview erfährt man viel über den wohl besten fränkischen Kletterer zwischen 1995-2014 und Erstbegehers des wohl weltweit ersten Boulders im Grad 8C; absolut hörenswert. „Wohl kein anderer hat der Fränkischen Schweiz dermaßen seinen Stempel aufgedrückt wie Markus Bock. Ob beim Bouldern oder mit Seil: Die Erstbegehungen am oberen Ende der Skala, die nicht von ihm sind, muß man suchen wie die Nadel im Heuhaufen. Woher Markus seine unerschöpfliche Energie zieht, warum sein Körper nahezu komplett von Tattoos bedeckt ist und was das mit Slayer zu tun hat, erfährst Du hier im „Chalk Talk“ von und mit Stefan Glowacz.“

Ein Video von Red Chili Climbing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial