Video: Dai Koyadama mit neuem Boulder "Amenohabakiri" (8C/V15)

Der mittlerweile 44-jährige Altmeister kann es immer noch Krachen lassen. Wie bei mellow zu sehen, kann er mit „Amenohabakiri“ (8C/V15) eine neuen „Highend“-Boulder erstbegehen. Der Boulder befindet sich im, erst im letztem Frühjahr, eröffneten Gebiet . Dai konnte bisher zweiundzwanzig 8C Boulder erstbegehen und mehr als 30 Boulder in diesem Grad klettern. Damit ist er der erfolgreichste Boulderer der Welt. Der 165 cm große Kletterer konnte schon im Jahr 2003 seinen ersten 8C-Boulder klettern. Im Jahr 2005 holte er sich die 7. Begehung der „Action Directe“ 9a.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial