Christof Rauch wiederholt "Der mit dem Fels tanzt" (8C)

Auch Christof Rauch kann sich kurz vor dem Jahreswechsel noch über eine Begehung eines 8C-Boulders freuen. So kann er  „Der mit dem Fels tanzt“ (8C) erfolgreich wiederholen. Es war die 4. Begehung des Martin Keller Boulders aus dem Jahr 2012. Außerdem kann er mit „Big Kat“ (8B+) eine der besten Boulder in Chironico klettern. Mit „Der mit dem Fels tanzt“ kann Christof seinen zumindest 4. Boulder im Grad 8C dieses Jahr klettern. Zwei weiterer Boulder stufte er mit 8B+/C ein. Darunter seine Erstbegehung „Happy Idiot“ (8B+/C) im Zillertal.

Foto: Christof in „Big Kat“ (8B+) (c) @damien largeron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial