Christof Rauch mit Begehung von "From Dirt Grows The Flowers" (8C) in Chironico

Christof Rauch, seines Zeichens Vollzeitbeschäftigter, gelingt eine Begehung von „From Dirt Grows The Flowers“ (8C) in Chironico (Schweiz). Es war die 12. Begehung des Dave Graham Boulders aus dem Jahr 2005 und Christofs achte Route im Grad „8C“ und schwerer. Vor einigen Jahren hatte es mal zwei Sessions probiert, aber den Mantle nicht geschafft. Heuer im Jänner ging es dann viel besser. Nach drei Sessions bei seinem Neujahrtrip und jetzt noch mal zwei Sessions, konnte er den etwas „zähen“ Boulder endlich packen. Letztes Jahr konnte wir ihn für ein Interview gewinnen.

Vorherige Woche gelangen Christof noch die zweite Begehung von „Old dirty Bastard sit“ (8B+) und die zweite Begehung von „Durchsichtige Dinge low“ (8B) in Niederösterreich.

(c) David Pilaj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial