Video: Nicolas Pelorson mit erster Wiederholung von "Délir onririque assis" (8C) in Rocher Saint German

Der Franzose Nicolas Pelorson sichert sich die erste Wiederholung von „Délir onririque assis“ (8C) in Rocher Saint German (Fontainebleau). Er benötigte dafür 20 Sessions. Es war gleichzeitig sein zweiter 8C-Boulder nach „The Big Island“ im letztem Jahr. Bisher hatte der Franzose auch noch acht 8B+ Boulder auf seinem Konto. Als „Hommage“ an der Barfuß kletternden Erstbegeher Charles Albert klettert er den Boulder mit nur einem Schuh ;-).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial