Neuer Boulder von Nacho Sánchez "El proyecto de tu vida", 8C

Von Nacho Sánchez war auch lange nichts zu hören. nun meldet er sich mit einem neuen 8C-Boulder eindrucksvoll zurück. Der eindrucksvolle Dachboulder befindet sich in Hoyamoros einem Bouldergebiet in der Sierra de Gredos im Westen Spaniens. Vermutlich waren noch nicht allzu viele Boulderer aus hiesigen Gefilden in diesem kleinem Gebiet auf über 2000m. Es bietet jedoch mit mehr als 840 Problemen verteilt auf 14 Sektoren eine Menge Stoff für einen schweißtreibenden Ausflug in die Sonne. Beste Jahreszeiten sind Frühling und Herbst. Im Winter kann noch Schnee unter den Blöcken liegen und im Sommer kann es trotz der Höhe sehr heiss werden.

Für Nacho war es der siebte Boulder im Grad Fb 8c/8c+; darunter sind fünf eigene Kreationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial