Jonatan Flor Vazquez holt sie die erste Wiederholung von "Viaje Morfo" (9a+) vs. 8c

Jonatan Flor Vazquez holt sich die erste Wiederholung der Route „Viaje Morfo“ (9a+) im Sector Sa Torre in Tarbena (Spanien) und wertet diese Route gleich mal auf 8c ab. Jonatan benötigte 5 Versuche für die Route. Die Erstbegehung wurde erst im August letzten Jahres von Jonathan Guadalcazar durchgeführt und ist eine Kombination von der vorhandenen Routen „Metamorfosis“ (9a) und „Viaje Astral“ (9a). Die beiden Routen wurden ebenso von Jonathan Guadalcazar erstbegangen. Die Abwertung kommt nicht von irgendjemand. Jonatan konnte bisher vier routen im Grad 9a+ und härter klettern, darunter seine unwiederholte Erstbegehung „Apocalipsis de la Gioconda“ (9b) in Rodellar.

Jontahan Guadalcázar in Viaje Morfo 9a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial