Neues aus den Klettergebieten: Klettergebiet Holzberg –Das Ende?

Nachdem wir in unseren letzten Artikel noch hoffungsfroh „Holzberg – Die Wende?“ nannten, hat sich das Blatt jetzt wieder zum Negativen gewendet. So erreichte uns von der DAV-Sektion Leipzig folgende Nachricht:

„Liebe Mitglieder, am Dienstag, dem 21.04.2020, erhielten wir die „Kündigung aus wichtigem Grund“ unseres Vertrages zur Nutzung des Klettergebietes Holzberg. Diese Kündigung erfolgt mit sofortiger Wirkung. Wir weisen darauf hin, dass das Betreten des Betriebsgeländes und das Klettern ab sofort nicht mehr erlaubt sind. „

Mittlerweile weisen schon viele Verbotschilder vor Ort auf diesen Zustand hin. Hoffen wir das der DAV Leipzig  und natürlich die Holzbergfreunde, die Sache doch noch zu einem gutem Ende führen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial