Alexander Megos mit "You will war..." (8c/XI-)

Alexander Megos versucht sich grad in alten Projekten. Jetzt war er mit Kevin Schatz am Amphitheater im Weihersbachtal bei der Schütersmühle im Nördlichem Frankjura und konnte dort mit „You will war…“ (8c/XI-) ein alter Projekt zu den Akten legen. Der Name ist eine Anspielung auf die Hakenentfernung in seiner Route „The last Dance“ (8c+) letzte Woche. Die Route bietet eine als Crux eine kurze Boulderstelle mit Zweifingerlöchern.

„It was an old project from one of the Frankenjura locals and he declared it an open project. I think the grade is around 8c. It has got a cool boulder problem on two finger pockets.
@patagonia_climb @redbullgermany @goretexeu @tenayaclimbing @cafekraft_nuernberg @dmm_wales @sterlingrope @fazabrushes @frictionlabs #stylefirst #carrotsforpower
Thanks for the video @kvn_schtz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial