Alexander Megos versucht sich grad in alten Projekten. Jetzt war er mit Kevin Schatz am Amphitheater im Weihersbachtal bei der Schütersmühle im Nördlichem Frankjura und konnte dort mit „You will war…“ (8c/XI-) ein alter Projekt zu den Akten legen. Der Name ist eine Anspielung auf die Hakenentfernung in seiner Route „The last Dance“ (8c+) letzte Woche. Die Route bietet eine als Crux eine kurze Boulderstelle mit Zweifingerlöchern.
„It was an old project from one of the Frankenjura locals and he declared it an open project. I think the grade is around 8c. It has got a cool boulder problem on two finger pockets.
@patagonia_climb @redbullgermany @goretexeu @tenayaclimbing @cafekraft_nuernberg @dmm_wales @sterlingrope @fazabrushes @frictionlabs #stylefirst #carrotsforpower
Thanks for the video @kvn_schtz„
https://www.instagram.com/p/CF7IQdcKcwc/
Ja leider ist Entscheidung für eine bessere Struktur und Förderung des Leistungssports im DAV um ein Jahr auf kommenden Spätherbst…
Fragt doch mal leise beim Namensgeber des "Nationalkaders" an. Der größte Verein nach dem ADAC, hat jahrelang einen Klettertempel nach…
Respekt!
wir kletterten den Freney 1985 in 7 Stunden, das war bis dato die absolut schnellste Seilschafft K. Kreiner staatl. gepr.…
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…