Nach nun schon drei 8c’s bzw. XI- im diesem Jahr konnte Chiara Hanke sich noch etwas steigern und der Route „Battle cat“ (XI-/XI bzw. 8c+) am „Hängenden Stein“ im Frankenjura eine Begehung abbringen. Chiara brauchte dafür nur 6 Versuche, was auch für sie selbst eine große Überraschung war und für ihre derzeit gute Form spricht. Nach Angela „Angy“ Eiter und Sarah Kampf war Chiara die nun dritte Frau in diesem Jahr, die bei dem 35 Meter langen Markus Bock Ausdauerhammer, die mehr als 60 Kletterzüge aneinanderreihen konnte.
Die Verhältnisse bei ihrer Begehung waren super. Die Wand war trocken und die Sonne kommt erst spät Nachmittags in die Wand.
Foto: (c) Hans Radetzki (WhiteVanMedia)
Unten ein kurzes Video das Chiara in der Schlüsselstellensequenz zeigt:
https://www.instagram.com/p/BmfnX7_jVM_/?taken-by=chiara_hanke
Genau, liebe Helga, weil dein Weltbild nicht zulässt, dass sich Gesellschaften und ihr Blick auf die Geschichte verändern und damit…
Allein die Frage scheint ein perfektes Beispiel eines linksgutmenschlichen Bilderstürmers zu sein. Selbstverständlich sind solche Begriffe nicht rassistisch, sondern die…
Ich reiche hiermit die fehlende Quelle des Direktzitats nach: https://kayakandclimb.blogspot.com/2023/11/free-karma-on-half-dome.html?m=1
Please contact Tobias Wolf via https://kayakandclimb.blogspot.com/ Cheers Gabi
Hi ! well done for the FFA of Charliberté !! I'm looking for a really good picture of this area…