Gabriela "Gábina" Vrablikova klettert "Battle Cat" (XI-/XI) im Frankenjura

Gabriela Vrablikova konnte mit „Battle Cat“ (XI-/XI) am Hängenden Stein im Pegnitztal im Nördlichen Frankenjura holen. Es war ihre erste Route in diesem Schwierigkeitsgrad. Interessant ist, das Gabriela nur 6 Versuche in der Route benötigte und sich voher erst in einer XI-/8c probiert hat. Mit Chiara Hanke, Angela „Angy“ Eiter und Sarah Kampf gab es letztes Jahr gleich drei Frauen, die bei dem 35 Meter langen Markus Bock Ausdauerhammer, die mehr als 60 Kletterzüge aneinanderreihen konnten.

Foto: (c) Petr Klofáč

Ein Gedanke zu „Gabriela "Gábina" Vrablikova klettert "Battle Cat" (XI-/XI) im Frankenjura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial