Alex Megos war wieder mal im heimischen Frankenjura bouldern und heraus kam neben der Erstbegehung „Opposing Force“ (8B+/C) noch eine hübsches Bouldervideo mit den Begehungen von „Phaeton“ 8B, „Pink Punter“ 8B, „The Shelter“ 8A+ und „Semper Fi“ 8B. Ersteren Boulder fand er sehr leicht für den Grad.
Von Alex Megos hörte man in letzter Zeit wahnsinnig viel. Neben der Erstbegehung von „Bibliographie“ der vielleicht zweiten 9c-Route der Welt, konnte er sich auch noch die zweite Begehung von „L’étrange Ivresse des Lenteurs“ (9a+) sichern. Zuvor konnte er zuhause im Frankenjura einige Boulderakzente setzen. Neben der zweiten Begehung von Half Life“ (8C) konnte er noch „„Upgrade U“ (8C)“ erstbegehen. Dem wohl, nach der Zerstörung von „Gossip“, wohl schwersten Boulder im Fränkischen.
Ruhe in Frieden Micha. Wir hatten eine schöne Zeit Bruno
Danke!
Nur zur Info für Wiederholer der "Plaisierchen": Wir sind sie gestern (30.07.2023) geklettert, alle Haken sind wie in den Topos…
Nur zur Info für Kletterer, die diese Tour gehen möchten: Bei deiner Begehung heute (30.07.2023) waren alle im Topo eingezeichneten…
Hallo Petra, unser tiefempfundenes Beileid.