Der Mammut Climbing Talk ist eine Online TV Talk Sendung speziell für die ganze Klettercommunity rund um den Globus. Mit hochinteressanten Gästen und Experten diskutieren wir relevante Themen aus den Bereichen Indoor- und Outdoor-Klettern, Bouldern, Eisklettern und mehr. Wir bieten einen Blick hinter die Kulissen, einen tiefen Einblick in das Leben von Kletterern und lassen euch aktiv daran teilhaben: Sei Dabei und stelle den Gästen und Experten live all deine Fragen.  Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Wieso? Weil Mammut Swiss 1862 Klettern in der DNA hat. Unser Erbe, unsere Expertise, unsere geteilte Leidenschaft – seit fast 160 Jahren – für alle Kletterbegeisterten da draussen.

Folge 1 mit Profi-Kletterer Jakob Schubert

In der ersten Folge begrüssen wir Mammut Pro Team Kletterer Jakob Schubert. Der Österreicher erkletterte sich 2018 in Innsbruck die Goldmedaille im Vorstieg- sowie im Kombinations-Wettbewerb und zählt auch an den Olympischen Spielen 2021 in Tokio zu den Medaillenanwärtern. Im Interview mit den beiden Moderatoren Remo Schläpfer und Dominik Osswald vom Online TV Kanal Actiontalk TV erfahren wir unter anderem mehr über den Athleten, den Menschen, seine Ziele und sein Umgang mit Herausforderungen und Erfolgen in der Wand.

Datum: Donnerstag 10. Juni 2021

Zeit: Ab 20:00 Uhr

Link Climbing Talk: Livestream Link