Kazuma Ise meldet "Byaku-dou" (8C)

der 17-jährige Kazuma Ise konnte Dai Koyamadas Boulder „Byaku-dou“ (8C) in Horai (Japan) wiederholen. Kazuma benötigte dafür nur vier Sessions. Es war die bisher vierte Wiederholung des Boulders von Altmeister Dai Koyamada aus dem Jahr 2003. Der Boulder ist ein Dachboulder mit 25 Zügen die letztes Jahr Mishka Ishi erfolgreich aneinanderreihen konnte. Mishka war die jüngste Klettererin, welche nach Ashima Shirishi, einen 8C Boulder erfolgreich klettern konnte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial