Video: Alex Megos in seiner neuer Highendroute "Bibliographie" 9c

Nun ist auch das Video seiner Erstbegehung „Bibliographie“ online. Alex Megos schlug, als zweiter Kletterer, nach Adam Ondra für „Silence“  für eine Route den Grad 9c vor. Gedenk dessen, dass er in seiner bisherigen Toproute „Perfecto Mundo“ 16 Tage zu brachte und jetzt immerhin 60 Tage, über einige Jahre verteilt benötigte, ist es wohl gerechtfertigt.

Die 35 m lange Route wurde 2009 von Ethan Pringle eingebohrt und befindet sich im Sektor „Biographie “ in der sich auch die gleichnamige legendäre Route befindet.

Directed and edited by Hans Radetzky

Produced by Ken Etzel Chelsea Jolly Patagonia Films

Cinematography by Ken Etzel Hans Radetzky Chelsea Jolly Graphic

Design by Stephen Rockwood

Executive Producers: Kristo Torgersen Justin Roth Josh Nielsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial