A Mellow Ticino: "I Mostri" (2/4)- Bouldern in Valle Bavona

Bei dem Youtube-Kanal mellow  werden Daniel Woods und Jimmy Webb beim Bouldern im Schweizerischen Valle Bavona gezeigt. Mit dabei die Erstbegehung von Daniel Woods „4-low“ (8C).

Daniel Woods:

„4-Low“ (8C/v15) FA

Primitivo“ (8C/v15)

Off the Wagon Low“ (8C/v16) 3rd ascent (FA Shawn Raboutou)

Jimmy Webb:

Roadkill“ (8C/v15) 2nd ascent (FA Shawn Raboutou)

Off the Wagon Low“ (8C+/v16) 2nd ascent (FA Shawn Raboutou)

Poison the Well“ (8C+/v16) 2nd ascent (FA Giuliano Cameroni)

Film and edit by Kevin Takashi Smith

„4-Low“ wurde von Daniel Woods mit 8C eingestuft, dürfte dafür aber recht hart sein. Der Stehstart dazu von Jimmy Webb wurde von Jimmy mit 8A eingstuft. Für Daniel war dessen sensationelle 30. Begehung eines Boulders im Grad 8C oder schwerer und seine 17. Neukreation in diesem Bereich.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial